Montag, der 22.11. war eigentlich wie immer kein besonderer Tag. Ich kam aus der Schule, hab Mittag gegessen & hab ein bisschen geschlafen. Um 17:30 Uhr habe ich ja immer ein Meeting von Interact. Als ich ankam, war ich etwas geschockt, weil überall Polizei war. Haben dann aber erstmal unser Meeting gehabt und als wir raus gegangen sind, stand die Polizei da immer noch. Irgendwer von unserer Truppe ist dann dahin gegangen und hat gefragt was denn los sei. Sie hat dann erzählt, dass im Müll, der vor dem Haus lag, ein totes Baby gefunden wurde. Wir waren alle erstmal total geschockt. Stellt euch mal vor, ihr guckt da so hin und auf einmal liegt da ein totes Baby.
Nach Interact bin ich dann nach Hause gefahren. Wie gesagt, mehr oder weniger ein besonderer Tag.
Dienstag, der 23.11. war auch kein besonderer Tag. Ich bin nachmittags ins Fitnessstudio gegangen und habe ein bisschen mit meinen Freunden geskypt, mich hier und da über ein paar süße Mädels lustig gemacht. Ja, eigentlich war es das.
Mittwoch, der 24.11. war ein guter Tag. Schule war wieder immer lustig. Ich komme einfach mit allen gut klar :) Und ich spreche in der Schule auch nur Portugiesisch, weil ich mich meistens mit einer Freundin unterhalte, die kein Englisch spricht. Was bleibt mir also anderes übrig?
Nach dem Mittagessen, hm , was hab ich gemacht? Doch ich war im Fitnessstudio. Das tut einfach immer wieder gut!
Abends bin ich dann mit Kauanna, Priscilla, Daniella und Catherina ins Kino gegangen. War zwar in Englisch und ich hab auch alles verstanden, aber eigentlich auch wieder nicht, weil es alles viel zu kompliziert war :D Egal. Muss ich ihn mir halt in Deutschland nochmal auf Deutsch angucken. Doesn't matter!
Donnerstag, 25.11. war ebensfalls ein suuuper Tag. Außerdem der Geburtstag von der allertollsten Mutter der Welt! An dieser Stelle nochmal alle, alles Gute und Liebe nachträglich Mami! :*
Ich war erst im Fitnessstudio und anschließend schwimmen. Es tat einfach unwahrscheinlich gut und ich hab mich einfach total gut gefühlt. Gegen Abend bin ich dann zu Isabella gefahren, weil ich dort geschlafen habe. Wir haben nichts besonderes gemacht, Tee getrunken und gequatscht, aber es war einfach schön, mit jemandem über Dinge quatschen zu können, über die man hier nicht mit jedem sprechen kann!
Freitag, 26.11. war eigentlich geplant, dass ich nach der Schule bei Isabella esse und dann anschließen nach Hause gebracht werde. Leider hat Soely mich überraschend von der Schule abgeholt, um bei ihnen Mittag zuessen. Normalerweise hätte mich es gefreut, aber man hätte ja auch anrufen können. Bin ich also damit hingefahren und es war auch wirklich ganz nett!
Nachmittags wollten eigentlich Vivi und Camilla vorbeikommen, um mir dabei zuhelfen, was ich abends anziehen sollte, aber haben sie leider nicht geschafft.
Ich bin dann gegen 19:00 Uhr von Maressa abgeholt worden und wir sind zu ihr gefahren und haben uns fertig gemacht. Abends sind wir dann zum Ball vom letzten Jahrgang unserer Schule gegangen. Es war sooo gut. So viele Leute da, die ich kannte. Klar, war ja von unserer Schule. Aber es war einfach wundervoll. Die Lehrer sind alle so cool drauf und einige waren auch nachher ganz schön lustig drauf.
Es war wirklich ein guter Abend, leider mussten wir recht früh gehen, weil wir sonst nicht zurück gekommen wären.
Samstag. 27.11, haben wir dann natürlich erstmal recht lange geschlafen und dann nur ein bisschen gechillt und gegessen. Um 14:00 Uhr hatte Maressa so ein Treffen, also haben sie mich vorher nach Hause gebracht. Ich hab dann den ganzen Nachmittag nur geschlafen, weil ich einfach so fertig war. Und ich hab mit Mama und Papa geskypt, die von ihrer Urlaubswoche wiedergekommen sind. War so schön, wieder mit ihnen skypen zu können.
Eigentlich sollte abends dann ein Geburtstag von einer Freundin sind, aber alle haben schon gesagt, dass auf dieser Party keiner vor 06:00 Uhr oder so ins Bett kommen wird und ich wusste nicht, ob ich das gebrauchen kann. Ich war einfach nur k.o. Bin dann mit meiner Gastfamilie spontan zu meiner nächsten .. Gastfamilie gefahren. Es war wirklich ein netter Abend, aber auch da sind wir meiner Meinung etwas zu spät weggekommen.
Sonntag, 28.11 war die Kommunion von meiner Gastschwester. 10:00 Uhr Kirche, dass war der Grund, wieso ich nicht zur Party gegangen bin.
Manche Gottesdienste bei uns dauern ja schon lange, aber zweieinhalb Stunden fand ich dann doch etwas übertrieben.
Als wir dann endlich wieder zuhause angekommen sind, gab es erstmal lecker essen. Danach bin ich aber hoch gegangen, weil es mir wirklich nicht gut ging. Hab dann ein bisschen geschlafen. Als ich auf gewacht bin, ging es mir nicht wirklich besser, eher gesagt, schlechter, weil diese Hitze mich einfach umbringt. Als ich schon morgens um 08:00 Uhr auf den Balkon gegangen bin, hab ich gedacht, ich sterbe.
Ich bin dann, nachdem ich kurz mit Mami geskypt habe, zweimal kalt duschen gegangen und als es dann auch draußen etwas besser wurde und auch geregnet hat, ging es wieder, aber grade ist es wieder ganz schlimm.
Ich will garnicht wissen, wie das auf meiner Nordost Reise wird, weil mein Gastpapa sagt, hier in Guarapuava ist es noch kalt! Cooooooooool :D Soll ich vielleicht sterben.
So, jetzt muss ich wirklich ab ins Bett, weil morgen ist wieder Schule und ich will fit sein :P
Guuuute Nacht meine Lieben!
Ihr fehlt mir
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen