Sonntag, 29. August 2010

Für meine wundervolle Familie! :*

Sie sind grade 10.292,4 km von mir entfernt. :/ So etwas ist schwer. Aber ich weiß, dass in Deutschland meine Familie auf mich wartet, die mich über alles liebt. Ohne sie, wäre dieser Austausch nie zustande gekommen und ich bin ihnen einfach unendlich dankbar. Mama hat sich ganz schön durch gesetzt, weil ich eine Phase hatte, wo ich nicht fahren wollte. Ich bin froh, dass sie mir in den "Hintern getreten" hat. Meine Eltern ermöglichen mir, dass beste halbe Jahr meines Lebens. Und auch hier, sprechen sie und meine Schwester Katharina mir immer Mut zu und bauen mich auf, wenn es mir schlecht geht. Sie wissen, dass ich das hier durchziehe und das ich unglaubliche Erfahrungen machen werde. Sie sagen, dass sie unheimlich stolz auf mich sind und das bin ich selber natürlich auch.

Ich liebe meine Familie.
Zuerst ist da meine Schwester Kathi! Klar, wir streiten ziemlich oft, aber das ist ja wohl das normalste auf der Welt. Trotz der ganzen Streitereinen, die wie manchmal haben, liebe ich sie so, wie sie ist! Und jetzt, wo sie in Heidelberg lebt verstehen wir uns blenden und immer, wenn sie nicht in Dorsten ist, vermisse ich sie schrecklich :( Jedes Mal freue ich mich total, wenn sie wiederkommt. Ich kann mit ihr eine Menge Spaß haben und wir können sooft zusammen lachen. Das ist einfach so toll. Auch wir haben schon einige Insider. Ich sag nur "halt die Klappe du Kotlett" :D. Außerdem finde ich es wunderbar, dass wir trotz unseres Altersunterschiedes, eine Menge zusammen unternehmen können. Ich unternehme unheimlich gerne was mit meiner Schwester. Sie ist einfach wunderbar. Auch ihren Freund Matthias kann ich ziemlich gut leiden. Ich weiß einfach, dass sie glücklich ist & das finde ich schön :)
Sie ist immer für mich, nimmt mich immer in den Arm und wischt meine Tränen weg, wenn es mir schlecht geht. Und dasselbe tue ich für sie. Ich kann ihr alles erzählen und alles anvertrauen, weil ich weiß, dass es dann nur ihr Freund und meine fast große Schwester erfahren ;) Aber das ist nicht schlimm, weil ich auch diese Menschen sehr lieb habe.
Kurz und knapp: Es gibt keine tollere Schwester. Sie ist einfach die beste. Ich wüsste nicht was ich ohne sie machen sollte. Ich liebe dich, Schwesterherz :*

Dann ist da mein Dad, Gereon. Eine wundervolle Person, auch wenn er ab und zu schlecht drauf ist, weil er so viel arbeiten muss.
Mit ihm kann man eine Menge Spaß haben und meistens versteht er auch viel Spaß. ;) Ich kann immer, wenn ich Probleme habe oder es irgendwas gibt zu ihm kommen und mit ihm über alles reden. Er versteht mich. Ich kann hier gar nicht alles aufschreiben, weil mein Dad einfach perfekt ist. Ich liebe ihn.
Es ist schwer solange von ihm getrennt zu sein. :( Ich vermisse ihn sehr.
Ich freu mich schon wieder so sehr darauf dich wieder zusehen, Papi ;) Ich werde dich erdrücken. :P
Tausend Küsse für dich :*

Und dann ist da noch meine Mum, Angela. Eine Mutter, wie man sie sich vorstellt. Sie ist IMMER für mich und ich kann mit ihr über ALLES reden und ihr ALLES erzählen. Manche Kinder können das nicht. Ich schon. Sonst würde ich auch verzweifeln. Meine Mutter kann mir immer und überall helfen. Sie hat immer einen Rat für mich, muss mir aber auch ab und zu mal ordentlich in den Hintern treten, dass ich was mache ;) Aber dann läuft auch alles. Ich versteh mich blendend mit meiner Mutter. Sie ist fabelhaft. Auch hier kann ich nicht mehr schreiben, weil auch meine Mum perfekt ist! Ich liebe sie.
Es ist so schwer sie solange nicht sehen zu können, aber die Zeit wird so schnell rumgehen und dann kann ich sie schon wieder in meine Arme nehmen! :)
Küsse und Umarmungen! :*

Mama, Papa, Kathi? DANKE FÜR ALLES. Ihr seid die wichtigsten Personen in meinem Leben und ich will euch niemals durch irgendwas verlieren!
Ich liebe euch :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen